Das ist stephanie Bentleys HP


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/myownpics

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über einen den ich hass

 

Erst sagt er mir er Liebt mich und bekomme Sms von ihm ich liebe dich so ich will dich  net mehr hergeben an einem Tag da wars soweit ich sollte mich mit ihm treffen ich bin nach Stuttgart gefahren und hab ihn gesehen und haben paar sachen gemacht nua gelaufen ......mehr net dann nach 20 min hatte ich gesagt ich gehe weil ich des nemmer aushalt weil der nur scheiße gelabert hat vonwegen Lieben und soo...Er hat mit meinem Herz gespielt als wärs a Spielzeug ab dem Zeitpunkt wo ich gange bin hat er sich nemma bei mir gemeldet!! Es hat schon weh getan....!! Naja des war des größte arschloch des ich jeh sah!!

11.3.07 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (11.3.07 20:30)
ach qodd suesse :/ aber; maenner sind ganz einfach schweine! mal ne frage; woher kennst du eigtl diesen Typen? ausm Internet oder wie ? Oô klaer mich auf kleines ;> MfG; jessy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung